Frische Zutaten

  • Wir von Erasco bieten immer richtig gute, vollwertige und leckere Mahlzeiten, die einen rundum zufrieden machen. Besonderen Wert legen wir auf die Frische unserer Zutaten: Unser erntefrisches Gemüse, wie zum Beispiel Kartoffeln und Karotten, beziehen wir direkt von unseren deutschen Vertragsbauern. Gewissenhaft bauen diese die knackigsten und leckersten Gemüsesorten für uns an. Mit größter Sorgfalt begleiten unsere Mitarbeiter den Weg der Zutaten vom Feld bis in jeden Topf.

  • Neben knackfrischem Gemüse wählen wir hochwertiges Fleisch mit Sorgfalt für unsere Produkte aus, damit alles einzigartig lecker schmeckt. Unser beliebter Erasco Grüne Bohnen-Eintopf zum Beispiel schmeckt deshalb so gut, weil nur wir von Erasco für die Herstellung ausschließlich erntefrische Bohnen, Kartoffeln und Karotten verwenden. Einmal jährlich wird diese Sorte bei uns hergestellt, wenn das Gemüse zur Saison knackfrisch direkt vom Feld der Erasco-Vertragsbauern nach Lübeck geliefert wird und sofort verarbeitet werden kann. Das ist der Unterschied, den man schmeckt.